Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

Auch in diesem Jahr unterstützt die Hohenstaufen-Loge finanziell „Rainbow City“. Zum 27. Mal verbringen Kinder und Jugendliche während der Sommerferien dort einige Ferientage. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Konzept angepasst. Im Rahmen von Workshops und anderen Unternehmungen können sich die Jugendlichen engagieren.

Strahlende Gesichter trotz Masken bei Klaus Bäurle, Klaus Fischer und Hans Braterschofsky (v.l.)

Mit der Spende in Höhe von 600,00 € wird das hohe soziale Engagement der ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfer anerkannt. Die Vermittlung von sozialem Engagement sowie die Wissenserweiterung stehen ebenso für die Ideale des Deutschen Druiden-Ordens, so dass die Hohenstaufen-Loge auch in diesem Jahr die Aktion wieder gerne unterstützt.